Top Panel

JULIO MARTINEZ - BERN

 

Julio Martinez


Tänzer, Tanzlehrer und Choreograph aus Lateinamerika

Seit meinem siebten Lebensjahr ist das Tanzen die grösste Leidenschaft meines Lebens.
Seit 27 Jahren versuche ich diese Leidenschaft als Tanzlehrer zu teilen und weiterzugeben.
Dabei lege ich grossen Wert auf individuelle Förderung mithilfe von Privatstunden

Es ist mir wichtig, beim tanzen Aspekte der lateinamerikanischen Kultur zum Ausdruck zu bringen.
Wie wir uns umarmen, wie wir gehen, 
wie wir die Musik fühlen 
und wie wir die Bewegung 
zusammen mit einer anderen Person spüren.


Ich fühle und liebe Casino Cubano Stil, Puertorriqueño Stil, Tango Argentino, Bachata

Kizomba so wie sie immer waren, Ich will sie fortführen, bereichern und erneuern, 
jedoch ohne ihre Essenz zu verändern.

Als professioneller Lehrer und passionierter Tänzer lege ich Wert auf individuellen und persönlichen 
Unterricht 
in kleinen Gruppen.

 Den Anfängern Freude am Lernen und am Tanzen zu vermitteln ist mir eben so wichtig,
wie fortgeschrittene Tänzer durch gezielten Unterricht jede Stunde weiterzubringen.

Dabei unterstützen sich die Tänzer verschiedener Levels auch gegenseitig in ihrem Lernprozess.


Durch meine akademische Ausbildung habe ich meinen eigenen Stil 

durch verschiedene Nuancen bereichert und führt meinen Tanzunterricht didaktisch.

Links

• Home

Privat Tanzstunden

• Salsa

• Tango

• Bachata

• Kizomba

• Kontakt

• AGB

 

 

Über uns

   Philosophenweg 5 - Bern 3007 
............................................

   079 825 38 81
............................................

  Karte
............................................

   info@elpasolatino.com